wie gefällt euch das Forum ?

  • Hallo Thomas,


    Danke für dein Feedback, das freut uns natürlich sehr das du deine Fragen und Probleme hier im Forum lösen konntest
    und das soll natürlich auch so bleiben. Die Captur Runde hier ist ein tolle Community geworden die sättig wächst,
    und wir geben unser bestes das es weiter noch vorne geht :D


    Also wenn Irgendwas ansteht etc. könnt Ihr euch alle gerne an uns wenden.


    weiterhin Viel Spaß hier im Forum :thumbup:


  • Mich stört die Werbung auch nicht. Ich fühle mich hier immer noch sehr wohl, es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier bin :thumbup: Und das es kostenlos ist, tja ne super Sache. Ich mag es einfach hier zu sein, mich über unser Auto zu unterhalten, gibt mir einfach ne Sicherheit und macht Spaß.


    Gäbe es dieses Forum nicht mehr, wäre es für mich ein Verlust. ;(


    LG
    Renate :thumbup:

  • Ich will natürlich nicht vergessen auch zum Ausdruck zu bringen, das es mir hier auch sehr gut gefällt, sonst wäre ich ja nicht fast täglich hier. ;)


    Aber wie gesagt, das mit der Werbung stört mich halt. Ist halt bei mir so ich mag generell keine unaufgeforderte Werbung. ;)


    Gruß Kurt

  • Ich lese fast nur still mit, habe meinen Wagen leider noch nicht. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
    Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut!
    Toll wenn man sich untereinander helfen kann!


    Werbung? Wo?
    Habe Mozilla Firefox und seh keine.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Echt, gibt es hier Werbung?? ist mir noch gar nicht aufgefallen, also kann es nicht so schlimm sein!!
    Ich hab durch das Forum schon so viel für meinen Renooo mitbekommen, da kann ich mir zumindest ein paar Seiten imHandbuch sparen. Die Erklärungen von Euch zu den Themen sind viel besser und auf jeden Fall kurzweilig bis ich meinen hoffentlich auch bald habe. Dann kann ich auch besser mitreden.


    Also danke an ALLE bis hierhin und weiter so !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo erst Mal.
    Ich finde unser "CAPTUR"-Forum prima. Gut gefällt mir auch der gute Umgangston untereinander, wie eine große Familie. :thumbup:
    Das dies so bleibt, müssen wir alle darauf achten, dass wenn sich mal da was in die Richtung einschleichen sollte, sofort reagiert werden muss.
    Gegebenenfalls sollten dann User die hier sozusagen nicht "rein passen" - auch unseres netten Forum's Verwiesen werden. :cursing:
    Wir wollen hier uns ja nicht gegenseitig die Augen aushacken, sondern uns miteinander an unserem hübschen Wägelchen freuen, uns einander auch mal Ermuntern und gegenseitig Helfen.
    Und in diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und fahrt freudig, aber vorsichtig.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hallo


    Ich bin ja noch nicht lange dabei , finde es hier sehr harmonisch , viele sind Hilfsbereit und haben gute Tipps !


    Etwas Werbung finde ich gut , wir hier an der Norseeküste sind oft etwas ab vom Schuss , von da her freut man sich aus ganz Deutschland und unseren


    Nachbarländern andere Erfahrungen zu hören .


    Was ich etwas schade finde ist das sehr flüchtige ausfüllen vom Profil bei vielen , auch würde ich es gut finden wenn etwas mehr Bilder gemacht


    würden ...

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hallo zusammen, ich finde dieses Forum insgesamt sehr gut.
    Vor allem der gute Umgangston der auch bei unterschiedlichen Meinungen
    im allgemeinen beibehalten wird, bewerte ich als gut.
    Störend empfinde ich aber, dass einige Nutzer sich über Dinge beschweren,
    welche man schon vor dem Kauf klären könnte. (NAVI, Kofferraum, Anzeigeinstrumente,
    fehlende XENON- Lampen). Auch lese ich teilweise sehr unqualifizierte Kommentare:
    (Ist eigentlich noch irgendwas von Qualität in dem Auto?). Hier frage ich mich wie viel
    Erfahrung diese Nutzer mit anderen Fahrzeugen hatten und ob sie mal die wirklich sicherheitsrelevanten
    Rückrufaktionen von anderen Fahrzeugherstellern verfolgt haben.
    Gruß WINI

  • Servus beinand,
    ich find das Forum auch sehr angenehm. Die Aufmachung des Forums ist selbsterklärend und unkompliziert in jeder Art zu händeln. Wenn man, wie auch ich des öfteren hier reinschaut, kommen einem die Mitglieder schon wie alte Bekannte vor - auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Find ich schon schön - zumal auch der Umgangston vielfach entsprechend rüberkommt. Ich bin zwar mehr der Mitleser als der Mitschreiber, aber trotzdem.


    In einem Forum denk ich werden halt mehr die Probleme abgehandelt als die positiven Sachen die eh reibungslos laufen. Bei einem großen Nutzerquerschnitt ist halt da mal das und dort jenes am Auto. Ich denk mal, das würde bei jedem Fabrikat oder auch anderm Gerät gradso ausfallen. Ich seh das mehr "global", deswegen bin ich nach wie vor hochzufrieden mit meinem Captur! Mein Wägelchen macht das was er soll, aber keine Probleme (sein kann natürlich immer was, das weiß ich von anderen Fabrikaten). Und etwas zu verbessern gibts immer, da gibts dann Modelüberarbeitung.
    ...also viel Spass noch mitnand und mit euren Captur´s!

    Sundance59


    Captur dci 90 Dynamic,
    orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
    Fahrzeugübergabe am 20.11.2013