Rückrufaktion wegen R-Link

  • ich war am Mittwoch auch beim Händler und hab das update gemacht,jedoch steht bei mir unter Info immer noch eine 4....klicke ich drauf steht ein wichtiges update,was ja eigentlich gemacht wurde..die anderen 3 Meldungen sind von denn abgelaufenen Dingen die ich nicht verlängert habe,die Meldungen bekomme ich auch nicht weg wenn ich auf löschen gehe


    Ist mir auch erst so gegangen, 4 Meldungen auf dem Schirm, unten die "Löschen"-Taste gedrückt, mit "ja" bestätigt - und danach waren nach einer Weile die 4 Meldungen wieder da.


    Abhilfe:
    Jede Meldung einzeln anklicken und dann bei der Einzelmeldung den "Löschen"-Knopf drücken. Das viermal machen, und sie sind für immer weg.


  • Gratulation Ingo zum perfekten Captur :thumbup: ,


    Heute bin ich hier eine Straße entlang gefahren, auf der erst vor 4 Tagen ein neuer, stationärer Blitzer in Betrieb genommen worden ist .... und mein R-Link hat mich brav vor dem Starenkasten gewarnt! :thumbup:


    Zitat


    übrigens habe ich bei allen Updates nie den Motor angemacht - Radio/R-Link allein hat immer gereicht :thumbup:




    LG
    Moppel


    Weil ich hier im Forum des öfteren gelesen habe, daß so ein R-Link-Update manchmal 15 min und länger läuft, das R-Link aber - bei nicht eingeschalteter Zündung - nach 10 (?) min automatisch abschaltet, war mir das zu heiß. :D Deshalb habe ich sicherheitshalber den Motor gestartet und bin gefahren. Wenn ich gewußt hätte, daß der Spuk mit dem Update schon nach 3 min vorbei ist, hätte ich mir das gespart. :wacko:

  • seit dem neuen update (zu Hause mit dem pc gemacht) hat sich bei mir auch einige Fehler verbessert. Ich hatte das problem dass ich den Lautstärker nicht mehr ändern konnte was bei einer Laute Anlage sehr unangenehm war. Mehrmals hatte ich auch dass ich den Rlink nicht ausschalten konnte egal was ich gemacht habe. Selbst motor aus türverreigelt und mich entfernt hat der Radio weiter Ton ausgegeben obwohl alles Dunkel war. Einmal habe ich soger dann richtig den Ton runter gedreht und nach Hause gegangen und habe gehofft dass ich nächsten Tag den Motor noch starten kann. Aber seit dem neuen update alles ok keiner Fehler mehr.

  • Ich war heute in der Werkstatt, da in deren Computer stand, dass mein R-Link ein Update bekommen muss.

    • alte Version 11.317.1526528-5008 vor dem Werkstatt-Besuch
    • neue Version 11.317.1526528-5008 nach dem Werkstatt-Besuch ?(

    Die Zeit hätte ich mir sparen können ... X(

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )