Ist R-Link noch über MyRenault online?

  • Hallo,


    wollte mich eben Online auf MyRenault einloggen und da erscheint kein Link mehr zu "R-Link" :( .
    Hab ich da was nicht mitgekriegt? Oder andersherum... erscheint bei euch auf der Homepage (wenn ihr eingewählt seid) der Link zu R-Link? Bei mir erscheint nur die Auflistungen... Homepage - Mein Profil - Meine virtuelle Garage - meine Händler - Meine Agenda - Meine Services - Meine Angebote - Meine Nachrichten - Meine Goodies - Meine Gewinnspiele. Irgendwo dazwischen war doch immer "Mein R-Link"?!? Komische Sache...


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Ich würde dir raten einfach mal den Browser Cache zu löschen. ;)


    Dann sollte das wieder angezeigt werden.


    Gruß Kurtler

  • @Kurtler, ich hatte die gleichen Anzeigeprobleme auch auf meinem Laptop (vorher PC). Cache hatte ich schon gelöscht.


    Bin zur Sicherheit in die Garage zum Captur und schaute direkt dort nach. Alles noch da - Captur :D + R-Link-Funktionen und funktionierte auch... als ich danach wieder zum Laptop kam und mich wieder einloggte, war R-Link wieder über die Homepage erreichbar. Also entweder machte Renault gerade eine Systemwartung oder ich bin nicht mehr "Herr der Lage" 8| .


    LG
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Hallo Moppel,


    ich hatte vor ein paar Tagen den gleichen Effekt bei mir am Laptop ?( . Erst weg, dann irgendwann wieder da.
    Ich hab's Renault verziehen, da sie ja Autos aus Metall zusammenschrauben :auto: und sich vermutlich weniger mit die Bits und Bytes auskennen :spinn: :sos: :ba:


    Bei mir wurde übrigens vor zwei drei Wochen die R-Link-Toolbox auf Version 3.3.0.1630 upgedatet.
    Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt viel besser funktioniert und stabiler läuft :sm:


    Und noch was. Dass man bei My Renault im Passwort zur Erhöhung der Sicherheit keine Sonderzeichen eingeben kann, habe ich denen schon Anfang des Jahres mal mitgeteilt :thumbdown:
    Seitdem ist nix passiert. Da bietet unser Forums-Login in dieser Hinsicht mehr Sicherheit.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )