Captur Neuwagen mit LPG Autogas - Eure Meinung

  • Hallo und Servus,


    der Platz auf den vorderen Sitzen ist meist relativ ähnlich groß innerhalb einer Marke.


    Der Opel Adam hat vorne zumindest für die eigentliche Körperfülle massig Platz. Klar ist das Auto schmal und kurz und man muss die Optik mögen. Aber vorne hatte ich darin mal so RICHTIG Platz. Ich bin 188 groß und hab relativ lange Haxn. Trotzdem durfte ich den Sitz nicht mal annähernd ganz zurückfahren, sonst wäre ich gar nicht mehr an die Pedale gekommen.


    Der Adam stand nämlich auch ganz weit oben auf meiner Autoliste. Nur der Kofferraum hat am Ende den Ausschlag gegeben. Und.... ja.... o.k., schon auch ein bissl, dass es halt kein Renault ist. Ich fahr halt immer schon Renault. Und irgendwie wär das komisch, beim lenken keinen Rhombus mehr vor mir zu haben...


    Freundliche Grüße,


    Roman

  • Also den Smart finde ich genial, bei meiner größe von 1,97cm und 105 Kg habe ich genügend Platz. Ist halt nur für zwei, aber als zweitwagen reicht er uns. Wir sind mit ihm auch schon Urlaub gefahren, über 800 km.
    Geht, undder Komfor ist auch in Ordnung.


    Auf mich fehlen dir 1cm, was du durch 2 Mehrkg kompensierst ;-). Das mit dem Smart kann ich bestätigen.
    Aber wie schon geschrieben, hat man dort Probleme mit den hintensitzen.
    Heute ein Kollege mit 1,8m hinter mir gesessen. Ich hätte noch ein paar cm vorrücken können, er konnte aber auch so schon locker seine Beine unterbringen. Die verschiebbare Rückbank ist für mich ein absolutes Highlight.

  • Ford hat auch LPG im Angebot (falls es unbedingt was größeres sein muss)
    Aber wie schon gesagt, schau mal ob diesel für dich nicht besser ist.


    Mache einfach mal eine Excel Tabelle auf und rechne mal nach

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.