Wechselbare Sitzbezüge "Zip Collection"

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugle ja damit mir den Captur "Dynamic" zu zulegen. Was mir da in der Grundausstattung überhaupt nicht gefällt, sind die billig wirkenden Plastikrückseiten der Vordersitze.


    Nun spiele ich mit dem Gedanken mir die "Zip Collection" zuzulegen. Ich habe aber darüber noch nichts genaues gefunden. Wenn ich das wähle, ist das dann so, das diese Plastikrückwand mit Stoff überdeckt wird?


    Gruß Kurt

  • Super.


    Danke Dir für die schnelle Rückinfo. :thumbup:


    Denn so wie das in der Grundausstattung ist, gefällt es meiner Frau und mir nicht sonderlich.


    Gruß Kurt

  • Hallo,
    ja das ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Ich war Gestern bei Renault und vor mir war auch ein Kunde der diese Frage gestellt hat
    daher habe ich diese Rückinfo gleich vom Verkäufer aufgeschnappt :D

  • Es ist nur traurig, das man für so eine billig aussehende Rückabdeckung dann 400 Euro extra ausgeben muss. :evil:


    Gruß Kurt

  • Also die Sache stellt sich nun doch anders dar. :whistling:


    Die Zip Collection überdeckt nicht die hintere Plastik Abdeckung. Die Reißverschlüsse sind seitlich angebracht.


    Darum habe ich mir diese natürlich nun nicht mit bestellt. 400 Euro sind mir abnehmbare Sitzbezüge, die die mir nicht gefallene Plastikrückwand gar nicht bedecken nicht wert. ;)


    Gruß Kurt