Ein Unfall ...... Auto putt ....

  • Fährt mir doch heute auf dem Nachhauseweg eine Frau, beim rückwärtsfahren, vorne in meinen schönen cappi rein ..... ;(


    Bei ihr (12 Jahre älter Corsa) ist kaum was zu sehen, bei mir sieht das, vor allem ohne das andere Auto davor, ganz anders aus.


    Stoßstange im Eimer
    Scheinwerfer lose
    Schürze unten eingedellt
    Lackschaden an der Motorhaube vom Scheinwerfer
    ....


    Gutachter war heute Abend schon da und hat Fotos gemacht. Der Freundliche war der Meinung, bei einem neuen Fahrzeug sollte man auch gründlich gucken lassen, ob nicht unten drunter noch ein Schäden ist .....


    Die verdienen gut an Unfallschäden, oder? ;) Jetzt ist mein Autochen in der Werkstatt und ich fahre erstmal meinen alten weiter.


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/vfawyv.jpg]

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • So ein Sch... , :cursing: ,aber anscheinend niemand verletzt.
    Ärgerlich , aber auch unglücklich seitlich getroffen.
    Hoffentlich wartest Du nicht ewig auf Ersatzteile vom Captur, :S , und kannst ihn bald wieder die "Straße " zeigen. :auto:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo sunshine,


    mein Mitgefühl hast Du. Habe ähnliches vor 1,5 Jahren erlebt, als mir in meinem niegelnagelneuen Scenic ein Falschfahrer entgegenkam und mich abschoss: 12800,- € Schaden, habe gerade vor ein paar Tagen den letzten Teilbetrag von der gegnerischen Versicherung überwiesen bekommen. Fazit: Das braucht Mensch keinesfalls!


    Alles Gute & viel Erfolg bei der Restauration!
    Gruß
    Uli

  • Was für ein Schreck! Aber Hauptsache, es ist niemand körperlich zu Schaden gekommen.

  • schade, schade, schade. Dein schönes Auto so zu ruinieren! Hauptsache, dir ist nichts passiert. Ein Rückwärtspiepser wäre hier von Nöten gewesen. Aber vieleicht wäre dieser zu langsam gewesen, so schnell wie der Corsa dran war.
    Hoffentlich geht alles gut, ich drücke Dir fest die Daumen!

  • Ach herrjeh, sehr ärgerlich!
    Meine Mégane war auch grad 1 Monat alt, als mir jemand vorne rechts den Kotflügel verdellt hat ... und abgehauen ist. :(

  • Hallo Sunshine


    Kopf hoch es geht weiter hauptsache Dir ist nix pasiert.
    Mir ist es auch so ergangen mein Scenic war 1 1/2 Jahre da ist mir ei LKW vorn gegen die Schnautze gefahren,
    7500 € Schaden.
    Doch weiterhin viel Spaß mit deinem Captur.


    Gruß Uwe

  • :auto: :dan: :auto:


    Ich habe ihn wieder ..... endlich.


    Aber es ist ein Wahnsinnsunterschied, wie verschieden die Autos sind (mein Seat und der Captur). Der Seat hat eine richtig straffe Kupplung, wo man wirklich mit Gefühl arbeiten muss, damit man nicht einen Satz nach vorne macht. Dagen ist die vom Captur völlig weich und "lasch". Dadurch hatte ich beim Seat auch das Gefühl, dass der "Anzug" stärker ist ....


    Aber, ich gewöhne mich schon wieder um ..... :88:

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • :rolleyes: Es ist schön zu lesen , das der Captur wieder da ist. :auto:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside