Wiedergabe von Musik mit USB und Handy

  • Hallo,


    Bin enttäuscht,von euch Jungen Leuten hätte ich etwas mehr an Infos erwartet.Finde das Radio nicht in der Bedienungsanleitung :(


    Für das Radio gibt es eine separate Bedienungsanleitung, diese sollte eigentlich den Fahrzeugdokumenten beiliegen. Es funktionieren aber nicht alle Bluetooth-Funktionen mit allen Geräten.


    Gruß


    Hans

  • Kauf dir nen Golf.


    Pöbelst du auf der Straße eigentlich auch die Leute an?

    Clio 2 1.2 16V 75 PS 2001 - 2005

    Clio 3 1.2 16V TCe 100 2005 - 2009

    Megane 3 Coupé TCe 130 2009 - 2013

    Captur 1 Luxe TCe 120 EDC 2013 - 2018

    Captur 1 Phase 2 IP TCe 120 EDC 2018 - 2022

    Captur 2 RS Line TCe 160 EDC

    seit 09.09.2022

    bestellt 29.10.2021


  • Ja,danke Hans,habe die Anleitung tatsächlich gefunden es ist ein "Radio Classic". Die Anleitung kann man vergessen.Keine Daten wieviel Power sie macht usw. Ich gebs auf. :|

  • Im großen und ganzen brauch ich keine Bedienungsanleitung, ich drück mich durch und probier. Renault ist einer der wenigen Hersteller wo ich für Radio und Navi so gut wie keine Anleitung brauch.


    Beim Standard Radio brauchst gar nicht fragen was so rauskommt, erschreckend wenig. Es gibt hier aber nette Leute die schon gesagt haben und auch Bilder reingegeben haben wie man den Sound verbessert. Auf YouTube gibt es auch Video wie man die Lautsprecher tauscht. Auch hinten sind 16er drinnen. Hätte ich mir nicht gedacht.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC