Dreck an den Einstiegsleisten

  • Wie putzt ihr die Türunterkante? Da brauchst ja immer ein Küberl und Schwamm.
    Wasche mein Auto sehr oft. Mit Lanze. Da draufhalten auf die Plastiklippe mag ich nicht. Ich find das von Renault sehr schwach, diese Lösung. So Was gibt's nirgends.


    Lg. aus d. Steiermark. Es schneit

  • Zitat

    Wie putzt ihr die Türunterkante? Da brauchst ja immer ein Küberl und Schwamm.
    Wasche mein Auto sehr oft. Mit Lanze. Da draufhalten auf die Plastiklippe mag ich nicht. Ich find das von Renault sehr schwach, diese Lösung. So Was gibt's nirgends.


    Lg. aus d. Steiermark. Es schneit

  • Wenn überhaupt 1 mal im Jahr mit Wash & Wax aus der Dose und Küchenrolle.
    Ausser es sind Steine wieder drauf. Dann wird der Pinsel gleich geholt.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Genauso ()

  • Hallo ,
    War grade in der Garage und an allen Türen sind Gummis verbaut werde noch versuchen Bilder zu machen


    Grüße
    Uwe


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Habe mal auf der schnelle Bilder gemacht
    Grüße Uwe

    Dateien


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Wie putzt ihr die Türunterkante? Da brauchst ja immer ein Küberl und Schwamm.
    Wasche mein Auto sehr oft. Mit Lanze. Da draufhalten auf die Plastiklippe mag ich nicht. Ich find das von Renault sehr schwach, diese Lösung. So Was gibt's nirgends.


    Lg. aus d. Steiermark. Es schneit

    Ich nehme immer einen Lappen und drücke ihn so weit wie geht rein. Anschließend schiebe ich mit dem Lappen den ganzen Dreck zur Seite weg. Das mache ich 2-3x. Weiß nicht ob du ungefähr verstanden hast wie ich es meine.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l