Grand Captur

  • Oh Gott, der bullige A... sieht aber sch... aus :( Und schon wieder: Schießscharte statt Heckfenster. :(

  • Moin,


    also MIR gefallen se beide, live dann wohl wieder ein neues Erlebnis, mal gucken,
    mer ham ja noch ebbes Zeit !


    Merzi für die Bildschen.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Dann schmeiss ich mal den "Kadjar" in die Runde.
    http://www.autobild.de/bilder/…osalon-5577721.html#bild4


    Abgesehen davon, dass der auch ne Schießscharte statt eines Heckfensters hat, gefällt er mir. Als Single brauch ich aber nicht so einen Brocken. Mit mehr Geld hätte ich auch den ASX von Mitsubishi kaufen können... aber der Hersteller hat leider lange nicht mehr die Modellpalette, die für jeden etwas bietet. Leider nur noch große Autos :(


    ...und dann sah ich einen Captur in meiner Heimatstadt - und war "captured" :love:


    Gruß Shaya

    Wunsch - Captur ist der dCi oder EDC mit Sitzheizung, Nebelleuchten, Klang & Klima Paket