Neuer Captur im Siegerland

  • Hallo liebe Gemeinde.


    So, nun isser endlich da. Wir (bzw. meine bessere Hälfte, ich darf nicht :( , sie ist so stolz :) ) fahren schon glücklich mit unserem blau/weißen Cappi durch die Gegend.
    Hier sieht man mittlerweile immer mehr rumfahren. Meißt allerdings in orange.
    Bilder folgen dann sobald ich Zeit finde und das Wetter schön wird ;)


    Gruß
    STEINMETZ

  • Hallo Steinmetz,


    willkommen im Forum ein schöner Wagen sie sehen ja alle Super aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Captur.


    Meiner sollte eigentlich auch diese Woche kommen aber ich glaube nicht mehr dran´

  • :gw: zum neuen Wagen und allzeit eine gute Fahrt.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Glückwunsch!
    Blau/Elfenbein ist auch wirklich eine schöne Farbkombination (allerdings dann mit Look Paket außen Ivory und den 17"-Felgen mit Ivory). :thumbup:

  • :gw: und viel Spaß mit eurem neuen Baby.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Vielen Dank für eure netten Glückwünsche.
    Lieferzeit waren dann doch nur fast 16 Wochen. Es hat aber immernoch grausame 14 lange Wochen gedauert. Konnten Ihn erst ne Woche später abholen.
    Jepp Look Ivory Aussen plus Felgen ist dabei.