Captur-Sondermodell «Helly Hansen»

  • Hallo,


    Und ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die Montage am Fahrersitz soviel Aufwendiger sein sollte. ;)


    Irgendwo gab es dazu mal eine Einbauanleitung und ich erinnere mich dass zumindest der Sitzebezug teilweise entfernt werden musste.


    Gruß


    Hans

  • In der (aktuellen) Preisliste vom 15. Juli 2014 steht die Mittelarmlehne für die Luxe-Ausstattung als Serienausstattung. Demzufolge ist sie im Helly Hansen, der auf der Luxe-Ausstattung aufbaut, ebenfalls Serie. Wenn Du Dein Fahrzeug vor diesem Termin bestellt hat, kann das schon möglich sein. Ich habe meinen HH am 29.Juli schriftlich bestellt, wird voraussichtlich Mitte November fertig und hat die MAL. Hat mir mein Händler auf Anfrage nochmals bestätigt.

    Der Händler hatte die HH auf dem Hof stehen, d.h. sie sind vermutlich dann davor produziert worden vor dieser Änderung. Da bin ich mal gespannt welche Armlehne sie dann im gelieferten HH verbauen, die mit Stoffpolsterung wäre optisch ja eher unpassend zu den Sitzen.

  • 200 Euronen, für das Teil, ist schon sehr heftig. :whistling: Hast du auch dass das am Boden befestigt wird?


    Gruß Kurtler

    Ja, das wurde da statt dieser Schale befestigt.

    Hallo,



    Laut Zubehör-Preisliste für den Captur gibt es 5 Mittelarmlehne und die teuerste kostet 149 €. Oder hast Du sie direkt einbauen lassen?

    war mit Einbau, das ist die für 129 Euro mit Lederimitat oder wie es so schön heisst.