Welchen Motor habt Ihr bestellt?

  • Montag bekomme ich meinen dCi 90. Hatte die letzten Jahre schon einen Laguna Diesel
    da ich oft längere Strecken fahren muß.

    :auto: Captur 1.5 dCi 90 FAP eco Luxe ENERGY
    Black Pearl / Ivory

  • Habe mich damals für den Diesel mit Automatik entschieden und bin absolut zufrieden, denn er ist m.E sehr spritzig.
    Obwohl ich Ihn noch nie mit der Eco Funktion gefahren habe, hat er einen guten Durchschnittsverbrauch von nur 4,6 L.


    Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt, egal mit welcher Motorisierung.


    :auto:

  • Bei uns wird es wohl der 120er Automatik werden. :)
    Da wir in Jahr ca.8000 bis 10 000 KM Fahren kommt für uns der Automatik Diesel nicht in Frage .


    Grüße Jürgen und Simone

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ich habe mir den EDC 120 Benziner mit manueller 6Gang Schaltung bestellt. War auch so im Vorführwagen. Hat mir gut gefallen

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner