Neu hier und Frage zu Rlink Evolution

• Wenn R-Link Evolution Android Auto nicht beherrscht, schein die Produktionswoche vor KW15/2017 gewesen zu sein.

Deine Produktionswochen Theorie ist doch schon mehrmals praktisch widerlegt wurden. :D Das Rlink1ist kein Radnav oder so ähnlich.

Rlink 1 Evolution Radio

Dein Radio kann Android Auto, Smartphone Voice Recognition und Mirrorlink wenn die Funktionen aktiviert sind.

• Hallo Georg,

Renault hat in der KW15/2017 die Funktionen die Funktionen AA und CP in den Fahrzeugen aktiviert, zum Teil in Serie, teilweise gegen Aufpreis, je nach Modell und Lieferland. Ich habe nie erklärt, dass die Radios AA nicht können. Es muss freigeschaltet sein und es gibt eine Mindestanforderung bei der Softwareversion. Wie das Radio in DDT4ALL angesprochen wird, weiß ich nicht, da ich kein Fahrzeug mit R-Link1 besessen hatte. Mir wurde DDT4ALL erst 2019 bekannt. Es war nur ein Vorschlag, ob man die richtige ECU so ähnlich findet.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0