Gräusch Klimaanlage

  • Hallo


    wenn das Fahrzeug länger steht , und gleich bei Start die Kima an ist, habe ich so ein Geräusch als ob irgendwie Druck aufgebaut wird mit nem Kompressor. Stelle ich das Fahrzeug dann ab und in einer halben stunde z.b wieder ein und starte ist dieses Geräusch nicht zu hören

    Beim Alten lten war das nicht. Ist da irgenwas geändert an der Klimaanlage weil das ist schon sehr laut und gleicht wie gesagt irgendwie nen Kompressor der Druck aufbaut

    ASX Phase 2 , Hybrid TOP 1,8 l, Automatik