Media Nav Karten

  • das kann so nicht stimmen , meiner ist im Nov. 2014 gebaut worden und Febr. 2015 ausgeliefert worden . Zumindest beim D- Link ist diese App für 1 Jahr incl.- dann muß man löhnen . Um nun genau sagen zu können , wie das heißt und wo es zu finden ist , müßte ich im Auto nachsehen . Das kann aber jeder selbst machen , ist nicht so schwer . Das muß aber natürlich auch aktiviert worden sein , wenn der Händler nicht drauf hingewiesen hat , ist das schwach .Ich glaube , ich hab das damals über die Homepage bei My Renault aktiviert , da kann ich auch die Sachen vom PC aus kaufen , oder aktivieren , oder nachsehen , ob es etwas neues gibt , was mich interessiert . Da gibts auch manchmal Angebote , z. b. hab ich mal 1l Öl geschenkt bekommen , sogar mit einer hübschen Stofftasche . Es gibt da fast jeden Monat was neues . Man muß sich anmelden mit Fahrgestellnummer usw. , und wird dann immer auf dem laufenden gehalten , was sein Fahrzeug betrifft . Eigentlich eine feine Sache. Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Barni hier is aber Media-Nav gemeint das gibts außer in den neusten Fahrzeugen nur ohne TMC

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • wenn der Händler nicht drauf hingewiesen hat , ist das schwach .

    Soll ich dir mal erzählen wie ungefähr unsere Übergabe war?


    Ich steig ein, er erklärt mir so das Übliche, ich frage wozu dieser und dieser Knopf gut ist. Er ?( 8| :cursing: Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müssen sie mal in die Betriebsanleitung gucken :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich steig ein, er erklärt mir so das Übliche, ich frage wozu dieser und dieser Knopf gut ist. Er Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müssen sie mal in die Betriebsanleitung gucken

    Genau, bei mir wars der Azubi, was nix heißen soll. Aber in der Tat außer das wie ein Blinker funktioniert und wo an und aus ist konnte er nix sagen. Gut frisch angefangen und hey wer kennt schon alle Autos ... aber halt mehr als peinlich. Ne Kaffeemaschine wird einem da besser erklärt.

  • Wenn es wenigstens der Azubi gewesen wäre. War der Chef selber. Und hat mir quasi die Erklärung aufgedrängt, ich wollte das gar nicht, weiß doch wie ein Auto funktioniert. Tja, und dann wußte er selber fast nix. Peinlich, peinlich :smi:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Soll ich dir mal erzählen wie ungefähr unsere Übergabe war?


    Ich steig ein, er erklärt mir so das Übliche, ich frage wozu dieser und dieser Knopf gut ist. Er ?( 8| :cursing: Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müssen sie mal in die Betriebsanleitung gucken :D


    Da hatten wir aber mehr glück.
    Bei uns Dauerte die Übergabe gute 45 Min.
    Alles wichtige wurde gut und verständlich erklärt, auch auf Fragen bekamen wir Antworten.
    Man saget uns sogar, sollten zu einem Späteren Zeitpunkt noch Fragen haben einfach anrufen oder vorbei kommen.
    Nun es gibt ja noch das Forum. :thumbup:
    Wir sind mit unserem Händler sehr zufrieden.


    Grüße