Guten Morgen,
ich hoffe doch das der Händler Fit genug ist um es zum Laufen zu bringen ... eigentlich ist es ein größerer Händler in C.... .
Sollte es nicht so sein, muß ich mich doch an Renault wenden.
Bis dahin erst einmal liebe Grüße Marten
Guten Morgen,
ich hoffe doch das der Händler Fit genug ist um es zum Laufen zu bringen ... eigentlich ist es ein größerer Händler in C.... .
Sollte es nicht so sein, muß ich mich doch an Renault wenden.
Bis dahin erst einmal liebe Grüße Marten
Hallo Marten,
da stellt sich mir die Frage, hat der Händler das Fahrzeug im Renault-System richtig verknüpft? Wichtig ist, dass die E-Mailadresse, die bei der Bestellung des Fahrzeuges hinterlegt wurde, mit der, die du in MyRenault verwendest übereinstimmt.
Leider ist man in vielen Werkstätten mit den Systemen überfordert.
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen Udo,
ich glaube Du hast den Knoten gelöst !
Bei der Bestellung habe ich eine andere E-Mail Adresse angegeben ... Mit der zweiten Adresse hat der Händler sich eingeloggt.
Aber komisch ist doch, das teilweise Daten in der App mit der zweiten Adresse vorhanden sind.
ZB. der Vertrag, Garantien , Photo vom Fhzg. usw. , sind vorhanden.
Mit der zweiten Adresse habe ich jetzt versucht mich in der App anzumelden, da kommt die Meldung, das die E-Mail Adresse nicht korrekt ist.
Was kann ich jetzt machen ???
Liebe Grüße Marten
Hallo Marten,
hast Du die App gelöscht und neu installiert? Welche E-Mailadresse hast Du im Fahrzeug verwendet? Gegebenenfalls AAOS auf Werkseinstellung setzen und das Fahrzeug komplett neu anmelden.
Einfacher wird es sein, wenn der Händler im System die E-Mailadresse ändert, sofern er willig ist und den Zusammenhang versteht.
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen Udo,
leider kann ich nicht immer zeitgleich antworten, da ich eine ältere Person betreue .
Wenn ich das nächste mal in der Nähe des Händler bin, bzw. ich mache einen Termin, werde ich die Sache noch einmal ernsthaft ansprechen u . erst vom Hof fahren wenn es erledigt ist.
Ich möchte Allen danken für die hilfreichen Informationen und wünsche einen sonnigen Feiertag ...
Liebe Grüße Marten