FUSSMATTEN gesucht

  • Nun haben wir uns heute die Original TextilComfort Fußmatten (31,90) von Renault geholt.
    Nochmals danke für den Hinweis zu den Billigmatten um 18,-, da haben wir dann doch mehr Vertrauen in die von Renault.
    Wenn's nicht um den leidigen Zaster gegangen wär, dann würden aber heut die um knapp 60,- im Captürle liegen.
    Aber da die sowieso im wahrsten Sinne mit den Füßen getreten werden, tun auch die bestimmt ihren Zweck.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Wenn mich der Verkaeufer nicht angschwindelt hat, wird er mir bei meiner Bestellung kostenlos die "Premium"-Matten in passender Farbe zur Innenraumfarbe (und die "Captur" Einstiegsleiste) dazugeben. Ich hoffe, er kann sich dann bei Fahrzeugauslieferung noch daran erinnern und beruft sich nicht auf Alzheimer. ;(:D

  • Der Teppichhändler hat für ein paar Euro aus Teppichbodenresten helle Matten (vorne) für meinen Scenic zurecht geschnitten. Sie liegen seit drei Jahren drin und halten sich gut.


    Wenn mir die Captur-Matten nicht gefallen, werde ich den Teppichhändler wieder aufsuchen.

  • Hallo meine lieben Captüüür's, :P
    ich hab da mal eine blöde oder seltsame Frage: Wir hab ja bei der Übergabe im November, bei unserem Captür'le Gummifussmatten bekommen, was auch für die "dreckige Zeit" von wirklich großem Nutzen war. Doch nun wo es wieder Wettermäßig besser wird, wären normale Fussmatten schon schöner.
    ?(?(?( Und jetzt kommt meine blöde Frage an euch - habt ihr evtl. einen solchen Satz übrig, weil ihr vielleicht die "Besseren" euch gegönnt habt?
    Wenn ja, dann macht mir ein Angebot, was ihr noch dafür haben möchtet.
    So, jetzt ist es raus ..... klingt halt irgendwie nach Betteln. :wacko:


    Du kannst meine Matten haben , ich habe mir andere Bestellt
    Grüße Pelle :thumbup:

  • Will hoffen, das er hier noch mit liest. Er war seit Ende Mai ja hier nicht mehr On.


    Außerdem hat er sich mittlerweile schon welche zugelegt. :D


    FUSSMATTEN gesucht


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()