Frage zum Vertrag

  • Moin



    Also folgendes..Ich war mit meiner besseren hälfte ein Auto anschauen,haben Probefahrt vereinbart und danach denn Preis verhandelt der 11500Euro betrug,gestern haben wir dann zugesagt dieses Auto zu kaufen,und waren vorhin denn Vertrag unterschreiben,der Verkäufer sagte zu mir gell 10600Euro waren vereinbart,ich und meine Chefin waren kurz still und ich sagte dann ja so war es ausgemacht...Vertrag wurde also mit 10600Euro abgemacht,denn Vertrag was wir mit bekamen wurde von keiner partei unterschrieben,denn anderen von meiner Chefin...kann ich auf diesen Vertrag mit diesen 10600Euro bestehen,oder kann er denn Vertrag wiederrufen??wie würdet ihr euch nun verhalten,am Mittwoch können wir denn Wagen abholen,kann er da sagen ich hab mich um 1000Euro vertan und möchte die 900Euro noch??oder muss er uns denn Wagen für denn Preis im Vertrag geben??natürlich blaagt mich das schlechte gewissen,und weiß nicht wie ich bzw wir uns verhalten sollen



    mfg

  • Wenn Du ein ehrlicher Mensch bist, stimmst Du Dich mit Deiner Chefin ab, wie sie das sieht (schließlich muss sie für das Auto zahlen?) und bedankst Dich, falls sie Dir freien Spielraum lässt, nach Vertragsunterzeichnung für den zusätzlichen Rabatt beim Verkäufer. Aber glaub' mir, dass normalerweise einem Verkäufer so etwas nicht unbewusst sondern eher als Entgegenkommen dem Kunden gegenüber passiert...

  • du ich hab nichts weiters gesagt bzw gefragt,das Auto hat bei Dat einen Händler Einkaufswert von 10200Euro,die bekommen die Autos direkt von Nissan...aber keine Ahnung wie die das Hand haben