Einfach ein toller Wagen

  • Hallo,
    ich bin auch einer ,der vom Honda Jazz zum Captur umgestiegen ist :) .Endlich klare Sicht ,keine beschlagenen Scheiben mehr --eine Wohltat!
    Haben nur 2,5 Wochen gewartet,da unser Händler unseren Wunschwagen bei einem anderen Händler bekommen hat .
    Einfarbig in Ivory-Beige ,wollte scheinbar kein anderer haben.
    Das Fahren macht unheimlich Spass .
    Die bestellte Anhängerkupplung wird demnächst eingebaut.
    Leider gibts es an der Fahrertuer Lackfehler( Thema : Blase im Lack ),die auch noch behoben werden.
    FREUT EUCH AUF DEN CAPTUR !!!! :thumbup:

  • Eigentlich kann ich mich hier anschließen. Auch wenn mein Cappi schon einiges an Mängeln hatte, es noch die eine oder andere "Kleinigkeit" zu bemängeln gibt und ein "fetter" Elektronikfehler vorhanden ist, den man nicht ergründen kann, so ist es dennoch ein tolles Auto. Es ist mein Traumwagen und immer wieder ein Traum ihn zu fahren. Er sieht toll aus und ist auch bei uns in der Gegend "NOCH" einzigartig. Es macht Spaß ihn anzusehen, in ihm zu sitzen und ihn zu fahren. Einfach toll.


    Leider muss ich mich in der nächsten Zeit länger von ihm trennen, weil der Händler ihn zurückbeordert und erst wieder rausgibt, wenn der Fehler in der Elektrik gefunden ist. Wird nicht einfach, da es sich immer sporadisch auswirkt. Ich hoffe doch für die Zeit auch nen Cappi zu bekommen... Zum Glück haben wir einen Händler ausfindig gemacht, bei dem an einem Kundencappi die selben Fehler auftreten. Bin ich schonmal nicht alleine...


    Gruß, Bernd

  • Hallo Berngu!


    Tut mir leid das Du mit Deinem Captur Probleme hast, bei meinem Captur hatten wir bloß Probleme mit dem Update für das Navi aber nach dem eine neue Software drauf gespielt wurde haut alles hin, andere Probleme sind bei unserem Fahrzeug nicht aufgetreten ich hoffe das bleibt so. Bis jetzt läuft Er wie ein Schweizer Uhrwerk!
    Grüße Pelle! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    10000 km erreicht, Durchschnittsverbrauch 6.6 l - 0,0 Probleme - rundum zufrieden ! :thumbup: