Einfach ein toller Wagen

  • Grüß euch alle!


    Unser Captur ist einfach ein toller Wagen. Macht jeden Tag immer wieder auf's Neue Spaß ihn zu fahren.


    Das wollt' ich hier einfach mal zum Ausdruck bringen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Freut mich, dass es Dir genauso geht wie mir - bisher keiner der hier geschilderten Problemfälle aufgetreten. Selbst "Start & Stop" funktioniert genau so, wie ich es erwartet habe. Auch das MEDIA NAV arbeitet vertretbar gut, obwohl ich von TomTom LIVE verwöhnt bin. Habe vorsichtshalber immer mein Mobilfunk-Gerät (auch am Armaturenbrett befestigt) mit der TomTom-Europa-Karte und den LIVE-Diensten dabei, falls es 'mal zu viele Staus und Probleme mit dem Navi geben sollte. Zum Musikhören und Telefonieren recht das Gerät jedenfalls völlig aus (obwohl Windows drauf ist - und das auch noch Stuxx-Net-gefährdet, daher vorsichtig mit den USB-Sticks umgehen).


    Gruß
    Ulim

  • Dem schließe ich mich auch mal an. 8o Der Captur macht einfach Spaß :thumbup: Und ja, auch bei mir gibt es keinerlei Probleme, kann deshalb vieles nicht nachvollziehen. :?: Aber vielleicht haben wir einfach nur Glück?


    LG
    Renate

  • :auto: Der Wagen macht weiterhin viel Spass und bisher auch keine Probleme . :thumbup:


    Einfach ein tolles Auto , das man bis jetzt noch selten auf der Straße sieht.


    Wir hören immer wieder wie der Cappi zu uns sagt ; steigt ein und Ihr werdet glücklich sein :whistling: :D :thumbup:



    Gruss Axel

  • machst du zum Foto machen immer deine Nummernschilder weg :)

    nene , das stammt noch von der Abholung, 8o , haben dann erst die kurzen Kennzeichen dran gemacht ,ohne die Plastikkennzeichenhalter

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Stimmt, der Captur ist schon toll!


    Ich hatte ja nur Ärger mit dem R Link. Nach dem Update läuft es bisher stabil, hoffe das bleibt so!


    Hatte letzte Woche ein Erlebnis...
    War beim Stammtisch, wollten gerade bezahlen, da kam jemand rein...gehört einem der Wagen mit dem Kennzeichen...
    Ich denk oh nein, beim alten Wagen sollte immer jemand reinfahren wegen diverser Macken aber doch nicht in den Neuen :huh:
    Draußen wars dunkel und Regen, war nix zu erkennen. Die Dame hatte eine Riesendelle in Kofferraum, war zufällig ein Honda Jazz, mein Vorgängermodell.
    Nächsten Tag zur Werkstatt gefahren, die haben den Wagen total gründlich untersucht, nix dran!
    Hat mich echt gewundert bei der Beule am anderen Wagen.
    Toller Captur :thumbup:


    Gruß Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Habe den Sprung vom Golf V zum Captur auch nicht bereut. Im Gegenteil er ist und bleibt ein Hingucker 8o

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich einsteigen und losfahren kann.

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^