Inspektionskosten

  • Da ich mich lieber vorher schlau mache, als mich nachher über hohe Inspektionskosten zu ärgern, bitte hier die Inspektionskosten eintragen, was alles gemacht wurde.
    Ich hab hier schon was von 150.- für die erste Inspektion gelesen.
    Im Autoscout gibt es einen interessanten Werkstättensucher, wo für die erste Inspektion um die 70.- ausgerufen werden (hier in Österreich, speziell Tirol rechne ich eher mit locker dem doppelten).

  • moin


    tip. rufe Händler in deiner nähe an und erkundige dich da.
    so habe ich das bis jetzt bei jeden Auto gemacht, da war ein unterschied bis zu 100€ für die Inspektion drin! ;)
    ist schon der hammer was es da für unterschiede gibt.
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen