Im R-Link Store gibt es ein Update der R-Link Software

  • Mitleid:
    Seid mer net bös, aber was bin ich froh, nur dieses TMC lose MediaNav herumkutschieren zu dürfen ...

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo don,


    zu einem gewissen Grad kann ich Dich da vollkommen verstehen. TMC wird mMn sowieso überbewertet, und das meine ich nicht ironisch! Navigieren tut´s und das passt doch schonmal. Außerdem scheint es deutlich weniger fehlerbehaftet zu sein...


    Bei meiner Clio-Bestellung war allerdings die Rückfahrkamera an das R-Link gekoppelt. Damals gab es das nicht mit Media-Nav, wie das aktuell aussieht kann ich nichtmal sagen um ehrlich zu sein.


    Da ich die Kamera aber wollte weil ich in meinem Megane 3 Grandtour (Vorgängerfahrzeug) nur dank der Rückfahrpieper zweimal beim ausparken ein Kind nicht überrollt habe, blieb mir nix anderes übrig. Ich wollte einfach die Sicht nach hinten bestmöglich maximieren und dazu ist die Kamera schon top. Außerdem kann ich toll Anhänger kuppeln, weil ich den Kugelkopf sehe 8)


    Freundliche Grüße,


    Roman

  • Moin Roman,


    haste ja Recht, ich kanns nur net lassen, es hat ja "am Anfang" auch keiner gewusst, dass R ein Steinzeit Navi im MediaNav dem Kunden andreht ... sowas ärgert und lässt über die "Töchter anderer Mütter" nachdenken. Ich bin aber erhlich, nicht nur meine meine Tochter hat auf mein Mitwirken nun (immer noch happy) n Clio mit dem Ding, hier aber inkl. Vorwarnung .....

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo und Servus,


    naja, ich gehe stark davon aus, dass sich das mit dem R-Link einpendeln wird. Ich hatte bislang eigentlich noch keine Probleme damit, allerdings hab ich meinen Clio ja auch erst Ende März beim Händler abgeholt und da war ja dieses ominöse Update des R-Link schon drauf, welches offensichtlich viele Probleme gelöst bekommen hat.


    Also Toitoitoi, bislang funktioniert mein R-Link hervorragend. Und R-Sound-Effect ist ein witziges Spielzeug :dan: :auto: :80: :lol:



    Freundliche Grüße,


    Roman