Zweifel an der geplanten Aufladung vom Fahrzeug ohne abgelaufenen angeschlossenen Dienst.

  • Jemand, der keine vernetzten Dienste mehr hat.


    Können Sie das Aufladen des Fahrzeugs vom Fahrzeug aus planen?

    Funktioniert die Programmierung der Fahrzeugladung noch?

    Danke.

    ZEN E-Tech Enchufable 160 Cv, Negro-Atacama, Procedente de España.

    Versión SW de Easy-Link: Inicial 283C39788R,

    23/04 283C36016R, Mapas 2023.V2, Easy Link 7"

  • Ja die Lade und Klimaplanung funktioniert im Auto auch ohne Connected Services. Die werden nur für die App Nutzung benötigt.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Ja die Lade und Klimaplanung funktioniert im Auto auch ohne Connected Services. Die werden nur für die App Nutzung benötigt.

    Für die Anwendung müssen Sie über verbundene Dienste verfügen, also bezahlen. Mit der Anwendung ist mir klar, dass es funktioniert, wenn ich bezahle, also wenn ich nicht bezahle. In Spanien hat man mir gesagt, dass sie nach Ablauf der verbundenen Dienste nicht mehr funktionieren, wenn ich nicht bezahle. Das halte ich für logisch. Aber meine Frage ist: ob die Programmierung im Fahrzeug mit der geplanten Gebühr funktionieren würde, ohne für angeschlossene Dienste zu zahlen (ohne die Anwendung). Mir wurde gesagt, dass diese Option aus dem Fahrzeug verschwindet oder nicht funktioniert. Deshalb frage ich jemanden, der keine vernetzten Dienste vertraglich vereinbart hat.

    ZEN E-Tech Enchufable 160 Cv, Negro-Atacama, Procedente de España.

    Versión SW de Easy-Link: Inicial 283C39788R,

    23/04 283C36016R, Mapas 2023.V2, Easy Link 7"

  • Ich habe versucht, ohne Netzwerk oder ohne Datenübertragung und mit der Programmierung im Fahrzeug zu sein, aber die Ladung ist nicht zum geplanten Zeitpunkt eingegangen. Deshalb frage ich.

    ZEN E-Tech Enchufable 160 Cv, Negro-Atacama, Procedente de España.

    Versión SW de Easy-Link: Inicial 283C39788R,

    23/04 283C36016R, Mapas 2023.V2, Easy Link 7"

  • Die Programmierung im Auto ist unabhängig von der verbundenen Diensten. Man muss die Ladeplanung im Auto einstellen und dann funktioniert es auch ohne die Dienste. Das verschwindet nicht aus dem Auto!

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Ich werde wieder versuchen, vielleicht war es Zufall, aber das letzte Mal ohne Netzwerk, programmiert ich im Auto und nicht die Last eingeben, bis ich eine sofortige Last senden. Laut Renault Spanien, war es, weil es kein Netzwerk, nicht senden Sie den Auftrag vom Server, damit die mir sagen, dass, wenn ich nicht zahlen und Zustimmung, Daten zu senden, habe ich nicht programmiert Last.

    ZEN E-Tech Enchufable 160 Cv, Negro-Atacama, Procedente de España.

    Versión SW de Easy-Link: Inicial 283C39788R,

    23/04 283C36016R, Mapas 2023.V2, Easy Link 7"

  • Hallo, so habe ich heute Abend versucht, ich hatte das Fahrzeug programmiert, um das Laden von 00:05 zu starten, Auto eingesteckt, Datenaustausch deaktiviert (um zu simulieren, dass ich nicht mehr Dienste verbunden vertraglich), und bei Erreichen der geplanten Zeit hat NICHT gestartet Laden.

    Nach diesem Verhalten, wenn es keine Dienste in Kraft und funktionsfähig verbunden sind, verlieren wir die Ladung Programmierung Service auch bei der Programmierung im Fahrzeug.


    ;( ;( ;(


    Edit: Was für ein Durcheinander, ich habe es heute Morgen wieder versucht und es funktioniert.

    Es funktioniert wie die Schrotflinte eines Schaustellers.

    ZEN E-Tech Enchufable 160 Cv, Negro-Atacama, Procedente de España.

    Versión SW de Easy-Link: Inicial 283C39788R,

    23/04 283C36016R, Mapas 2023.V2, Easy Link 7"

    2 Mal editiert, zuletzt von Janvil ()