Captur für Fahranfänger

  • Hi!


    Wir haben vor uns einen Captur Expression zu kaufen. Wir überlegen, ob wir das Media+Klima Paket dazunehmen sollen. Mich würde es interessieren ob ihr den Captur für einen Fahranfänger empfehlen würdet und ob Media+Klima sinnvoll ist. So eine Einparkhilfe ist natürlich was feines ;)

  • Hallo Sp0t,


    generell ist jedes Auto für ein Fahranfänger geeignet denn fahren lassen tuen sie sich alle gleich :D
    Man muss sich halt genau überlegen was brauche ich in so einem Auto was muss sein, und was wäre Luxus
    und danach würde ich meine Bestellung Konfigurieren.


    Generell würde ich auf das R-Link aber nicht verzichten :D

  • Soweit ich weiß gibt es R-Link nicht für das Expression Modell. Einige sagen auch, man kann das Media&Klima nicht in den Expression verbauen, stimmt das?

  • Hi du meinst das Klang und Klimapaket oder ?
    Das würde ich aufjedenfall reinnehmen, stimmt sehe das auch grade das dass R-Link in dieser Ausstattungsvariante nicht vorhanden ist ?( 8|
    Nunja, aber ich denke das Paket erfüllt seinen zweck auch sehr Gut.

  • Hi,


    einen Captur als erstes Auto? Warum nicht :) Ich denke mal, davon würden viele träumen.


    Im Prinzip hast du ein neues, sicheres Fahrzeug, ohne Reperaturen (hoffentlich, aber wenn auf Garantie).


    Ich hatte damals ein 11 Jahre altes Auto, ständig Reperaturen und Ärger... Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, ganz klar den Captur :D


    Markus

  • Hey,
    der Captur ist mein 2er Wagen, mein erster gebrauchter hat 3 Monate gehalten dann war er hinüber
    zuviel Reperaturkosten, und daher jetzt einen Neuwagen. ;)


    Und ich denke der Captur ist da das beste in sachen Klein und Anfängerwagen.