Benziner mit Partikelfilter

  • Hallo Wudosoft,


    Deine Meinung zum Thema nehme ich natürlich zur Kenntnis, auch wenn ich die Art und Weise, wie Du diese Meinung formulierst, so nicht nachvollziehen bzw verstehen kann.

    Beim letzten Satz Deines Postings ist mir z.B. nicht klar, ob es eine satirische Aussage, bezugnehmend auf mein Zitat sein soll oder eine nüchterne Aussage Deinerseits zu diesem Zitat.... :/ .


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.09 bzw. 2024.V1 (19.02.2024)

    MyRenault App - Android: 5.7.4 (03.02.2024) /MyRenault App - iPhone/iOS: 5.7.1 (07.03.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.5 (06.02.2024)

  • Ich habe nur dich bestätigt, das ja auch ich eine Meinung haben darf.Danke dafür.

    Das dir keinerlei meiner Aussagen gefallen, ist mir auch für zukünftige Themen die ich verfasse bekannt.

    Dafür gibt es ja die ausblende Funktion, die du erklärt hast.

    Ich sehe Umwelt bewusst im ausgewogenen Verhältnis.


    Natürlich darf auch jeder sich an seinem Fahrzeug erfreuen.

    Glückliche Dieselbesitzer

    Überglückliche Benziner Besitzer

    Und die Nachhaltigen Hybrid Besitzer


    Was wirklich das Beste ist und war, oder sogar die Dampfmotoren wird nie in den nächsten 100 Jahren jemand sagen können.

    Weil trotz Fakten jeder eine andere Meinung dazu hat, und jeder auch Experte ist.


    Die Industrie Aussagen drehen sich von links nach rechts und führen nicht zum Ziel.

    Diesel haben Rußpartikel.

    Benziner zuviel CO2.

    Elektroautos brennen und sind schlecht zu entsorgen.


    Seit nun 140 Jahren haben wir Autos.Wie zb. den ersten Mercedes.

    Ich behaupte wir Menschen hätten uns in der Zeit mehr und bessere Gedanken machen können wie es weiter geht, als uns nur mit Profit (Gewinn) zu beschäftigen.


    Nun sind wir beim Thema das Renault den Captur wie meinen durch Partikelfilter noch auf den Markt (Euro 6) retten konnte.

    Das wird sich dann bis ende des Jahres mit vielleicht Euro 7 erledigt haben. ;(


    Na dann auf gutes Freibrennen. <X