Seid nett aufeinander...

  • Hallo,


    eigentlich bin ich ja gar nicht mehr da.

    Aber ich schaue trotzdem immer wieder mal hier rein.

    Aber wenn ich Moderationsmeldungen über Beleidigungen unter den Usern bekomme, dann denke ich doch ich sollte meinen Account hier löschen.

    Muss man beleidigen?

    Muss man, falls es doch passiert, direkt zur Mutti laufen?

    Ich verweise hier mal nett auf die Netiquette und geben hier nun nur meine Meinung kund:


    Kann man so einen Scheiss nicht untereinander regeln wie ( ich sag jetzt mal Erwachsene und nicht Männer da auch Frauen hier unterwegs sind ), sondern muß petzen gehen und dann erwartet man bitte WAS vom Moderator??

    Soll ich jetzt irgend jemanden auf die stille Treppe schicken? Oder ihn ohne Abendbrot und mit nackten Füßen ins Bett schicken?

    Oder besser noch in Diktatormanie verurteilen zu 20 Jahre Straflager Steine kloppen?


    Wenn der Admin anderer Meinung ist kann er gerne sein Hausrecht ausüben ( ich kann das nicht ) und User verbannen oder löschen ( ich bezweifle alllerdings das er dieses oder ähnliches tun wird ).

    Ich halte mich da grundsätzlich raus, also lasst mich mit so einer Scheisse in Zukunft in Ruhe und regelt so einen Mist gefälligst selbst.


    Nix für ungut...