Doppel-Auspuffblende / Heckdiffusor von der RS-LINE beim "normalen" Captur 2 nachrüstbar ?

  • renault-captur-r.s.-line-2021222.jpg


    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob man diesen Heckdiffusor (mit der Doppelauspuffblende) von der Captur RS-LINE auch beim normalen Captur "nachrüsten" kann ?
    Mir gefällt dieser Heckdiffusor richtig gut, er wertet das Heck optisch auf... was meint Ihr ?

    Freue mich auf Eure Antwort(en) :)

    CAPTUR 2 INTENS, TCe 155 EDC, EZ: 7/2020 mit Renault Full Service Vertrag (sorgenloses Captur fahren...)
    Automatik, Highland Grau mit Black Pearl schwarz, Hintere Scheiben stark getönt, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, freischwebene Mittelkonsole, Sitzheizung, Safety-Paket, City-Komfort-Paket, Easy Link mit Navigation und DAB Radio, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Trittbetter, Haifischantenne, Ganzjahresreifen, 17" Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau (Winter) und 18" Pasadena im Sommer.

  • :D Ich habe gar kein Auspuff Rohr was sichtbar ist.

    Habe schon unterm Auto gelegen, nicht das ich ein E Auto gekauft habe.

    Die haben mein Strohhalm einfach wie beim Diesel nach unten gelegt.

  • Das Heck ist ein reiner Blender. Der eine Auspuff wird nach unten geknickt.

    Viele Grüße



    Captur R.S.LINE TCe 140 EDC , Iron-Blau / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket Premium (MY21) , 360° City-Paket Plus , Safety-Paket R.S. Line , Winter-Paket Plus , Dachreling in Aluminium , Notrad und Wagenheber

  • Das Heck ist ein reiner Blender. Der eine Auspuff wird nach unten geknickt.

    Das es ein "Blender" ist, dürfte klar sein und ist ja auch bei der RS-LINE ab Werk so.
    ABER es wertet (zumindest nach meinem Geschmack) das Heck des Captur II doch enorm auf...

    CAPTUR 2 INTENS, TCe 155 EDC, EZ: 7/2020 mit Renault Full Service Vertrag (sorgenloses Captur fahren...)
    Automatik, Highland Grau mit Black Pearl schwarz, Hintere Scheiben stark getönt, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, freischwebene Mittelkonsole, Sitzheizung, Safety-Paket, City-Komfort-Paket, Easy Link mit Navigation und DAB Radio, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Trittbetter, Haifischantenne, Ganzjahresreifen, 17" Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau (Winter) und 18" Pasadena im Sommer.

  • Ja ,kann man. Kostet ca:200 Euro Material + Lack . Teile momentan nicht Lieferbar .

    Verstehe ich das richtig? Nirgendwo lieferbar oder nur bei Deinem Renault-Händler?
    Und wozu braucht man denn den Lack? Wird die Heckdiffusor Blende nicht einfach nur ausgetauscht...? :/

    CAPTUR 2 INTENS, TCe 155 EDC, EZ: 7/2020 mit Renault Full Service Vertrag (sorgenloses Captur fahren...)
    Automatik, Highland Grau mit Black Pearl schwarz, Hintere Scheiben stark getönt, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, freischwebene Mittelkonsole, Sitzheizung, Safety-Paket, City-Komfort-Paket, Easy Link mit Navigation und DAB Radio, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Trittbetter, Haifischantenne, Ganzjahresreifen, 17" Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau (Winter) und 18" Pasadena im Sommer.

  • Verstehe ich das richtig? Nirgendwo lieferbar oder nur bei Deinem Renault-Händler?
    Und wozu braucht man denn den Lack? Wird die Heckdiffusor Blende nicht einfach nur ausgetauscht...? :/

    Lack , kommt auf das Modell an und der Händler bezieht seine Teile auch von Renault und da nicht Lieferbar .

  • Hallo zusammen ich würde mir das Teil auch gerne zulegen, aber mein Händler meint das würde nicht passen (glaube ich nicht wirklich) teile Nr. Findet er auch nicht würde mich sehr freuen wenn jemand diese Nr. Hätte ich würde das Teil doch gerne haben vorab vielen Dank