Frage zu getönten Seiten-/Heckscheibe & Blendwirkung Innenspiegel

  • Leider habe ich das mit den getönten Scheiben verpasst zu bestellen dachte das würde auch so ganz gut gehen aber die blenderei geht mir schon nach einer Woche auf den Zeiger :thumbdown:
    Hat jemand von euch erfahrungen sammeln können wenn man die Scheiben nachfolieren lässt und was das ungefähr kostet?

    Renault Captur Dynamique 120 edc
    Atacama Beige/Black Pearl Bicolor
    R-Link/Sitzheizung/Citypaket Plus
    seit 05.02.2014

  • Kann ich bestätigen, es blendet nichts mehr von hinten. Allerdings hat sich das im dunkeln mit dem Rückwertsfahren damit auch fast erledigt. So gut man im hellen raussehen kann, sieht man in der Nacht dadurch nickes... :D


    Gruß, Bernd


    ja, kann ich beides bestätigen. Wenn ich morgens zur Arbeit fuhr und dann rückwärts einparken musste - neben dunklen Autos - das hat schon was .... :rolleyes:

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^