Assekuranz 01806365365 nicht über Handy

  • Habe heute versucht die Pannenhilfe Renault über Handy anzurufen 01806365365.

    Da kommt eine Ansage wir sind zur Zeit nicht erreichbar,wenden sie sich an Ihren Händler .

    Habe dieses um 7 Uhr versucht um 8 und um 9,immer das selbe.

    Läge es an meinem Handy bekäme ich auch keine Ansage.

    Über Festnetz ging es dann gleich,man kam durch.

    Die Dame wollte es der IT melden.

    Kann man den Pannenservice im Auto auch ohne Handy anrufen?

    Da ist doch ne Simkarte drin....

    Die Assistenz sagte dann falls man nicht durchkommt das Autohaus anrufen,toll um 20 Uhr am Sonntag erreich ich da bestimmt keinen.

    Man gut das ich noch im ADAC bin.

    Da sagte die Dame bei meinem Händler das ich da aber zu Hause kein Ersatzfahrzeug bekommen würde.

    Ich würde das Fahrzeug dann in einen solchen Fall nach Renault transportieren lassen falls man es nicht zum laufen bringt und denen bei Renault den Vorfall mit dem Assekuranzproblem erklären und einen Ersatzwagen verlangen.

    Ich habe die Assekuranz gefragt ob es eine andere Nummer für den Notfall gibt.....nein die gibt es nicht.


    Gruß Jürgen

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

  • Garantiebedingungen & Mobilitätsgarantie

    Laut der HP sollte die Nummer ja auch mit dem Hdy funktionieren, :/

    >LINK

    Screenshot:

    Renault Assistance.JPG

    Zitat

    Weitere Details zu unseren Leistungen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Über Einzelheiten informiert Sie auch gerne Ihr teilnehmender Renault Assistance Partner.

    Weiß nicht ob dies noch aktuell ist, hier das was damals galt.

    Siehe PDF im Anhang.

    Sowie Allgemeine Garantiebedingungen & Mobilitätsgarantie, die von 2017 ist.


    Habe es bisher (seit 1999) noch nie in Anspruch nehmen müssen.


  • Habe es bisher (seit 1999) noch nie in Anspruch nehmen müssen.

    na denn hoffen wir mal, dass es bleibt ?

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hi,

    habe jetzt diese Nummer gefundenScreenshot_20220131-204136.png

    Funktioniert wenigstens über Handy,man sagte mir direkt bei der Assistent, falls was ist kann ich mit einem Plugin auch hier anrufen.

    Gruß Jürgen

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    Einmal editiert, zuletzt von lindi ()

  • nabend Jürgen,


    hast Du bei Deinem Mobilvertrag Mehrwertdienste frei geschaltet?

    Ansonsten kommt keine Verbindung zustande.

    Viele Grüße



    Captur R.S.LINE TCe 140 EDC , Iron-Blau / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket Premium (MY21) , 360° City-Paket Plus , Safety-Paket R.S. Line , Winter-Paket Plus , Dachreling in Aluminium , Notrad und Wagenheber

  • Man kommt jetzt wieder durch.

    Hatte es gestern Abend nochmal getestet.

    Jürgen

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