Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

  • Greife das Thema auf, da der Captur 1, Ph.2, 'Intens', ja keine Fußraumbeleuchtung hat. Bin da von meinem Laguna verwöhnt.


    Wurde im alten Beitrag schon angesprochen: > Fußraumbeleuchtung im Captur und Verkabelung

    Ist aber keine wirkliche Anleitung zu der Fußraumbeleuchtung. :rolleyes:

    Denke mir, dass man bspw. von der Handschuhfach /"Schubfach" den Strom abgreifen könnte, da es scheinbar mit der Innenbeleuchtung gekoppelt ist.

    Hat es schon jemand gemacht aber bisher noch nicht hier im Forum mitgeteilt? Dann wär bestimmt nicht nur ich glücklich über Infos.

    Welche Leuchtmittel wurden gewählt?

    Wo wurden die positioniert?

    usw.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!