BAFA und sonstiges positives

  • Hallo Captur-Fahrer.

    Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten meinen E-Tech Plug in fahre wird es Zeit Bericht an das Forum zu schreiben.

    Also BAFA: Antrag 29.04.2021, Bescheid 28.06.2021, und jetzt.....05.07.2021 das Geld auf meinem Konto!!

    Zum Fahrzeug: Alle Assistenten arbeiten prima. Sehr belibt bei mir bei Autobahnfahrt Tempomat-Spurhalter-Stauassi. Funkioniert prima.

    Keycardfunktion ist auch toll (hatte ich vor Jahren bei Toyota), und die gute Bose Anlage ist zu erwähnen.

    Und ein Minus am 1. Tag. der P Schalter in der Mittelkonsole ist beim ersten drücken in der Konsole verschwunden.=O

    Anruf beim Verkäufer--Antwort::thumbup:Den brauchen sie ja sowieso nicht!!! Das ist Humor, was. :thumbup:^^Bei Renault in München wusste dann ein Profimechaniker

    wie man den Schalter wieder einklemmt.:)

    Wenn es das einzige Problem bleibt, wäre ich sehr zufrieden.:!::!: