Radschrauben

  • Hallo in die Runde!

    Habe original Alufelgen (Sommer) und Alufelgen (Ronal Winter) zum Fahrzeug. Es sind 2 Sätze Radschrauben vorhanden, aber ich weiß nicht, welche zu welchen Felgen gehören (1x geschlossener Sechskant und 1x innen offener Sechskant), auf den 1. Blick sind auch keine Unterschiede zu sehen (Länge Gewinde und Kegel, Radschraube). wie sehen die original Radschrauben aus, dann sind die anderen die Zubehörschrauben.


    Danke für eine schnelle Antwort.

    ""

    Renault Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start/Stop, BJ. 2015, R-Link Evolution, Europa Maps v1045

  • Schau mal bei meinen Bildern, die originalen sind bei unserem mit Loch, Die Winterfelgen sind ohne Loch.

    Vielen Dank, dann hab ich bei den Winterfelgen die richtigen Schrauben drauf! Leider konnte ich bei den Bildern (hab ich vorher schon angesehen beim Captur) nicht erkennen, ob mit oder ohne Loch. :upp:

    Renault Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start/Stop, BJ. 2015, R-Link Evolution, Europa Maps v1045

  • Schau noch mal, habe gerade das Bild hochgeladen.:)

    Sagen wir mal so, ich hab es jetzt an den verschiedenen Felgen (montiert) erkannt, aber die einzelnen Schrauben sind nur seitlich vorhanden. Danke. :):thumbup:

    Renault Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start/Stop, BJ. 2015, R-Link Evolution, Europa Maps v1045