Kofferraum E-Tech // Zurrösen

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen (hoffentlich) bald den E-Tech. Der Kofferraum ist durch die Batterie nur in der oberen Stellung zu gebrauchen. Bei der Probefahrt mit dem wagen ist mir sofort aufgefallen, dass sich im Kofferraum keine Ösen befinden um einen Zurrgurt zu befestigen.


    Ist das bei allen Capturs so? Hat da schon jemand eine Lösung gefunden? Ösen nachträglich anschrauben, einsetzen, ankleben? Wo ist das an der Karosserie möglich (Festigkeit)?


    Ich will da keine Tonnen mit transprtieren, aber bin es bei meinem jetztigen Fahrzeug gewohnt mal eben eine Gurt über Ladung drüberzuwerfen....


    Danke schonmal


    Gruß
    Werner58515

    ""

    In Bestellung seit Ende August:
    INTENSE ONE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Voraussichtlicher Liefertermin: 17. - 28.12.2020 :thumbsup: