Standheizung

  • Hallo Zusammen,


    in meinem alten Captur hatte ich eine Standheizung beim Kauf einbauen lassen. Als Straßenparkerin einfach ein Traum, den ich nicht mehr missen möchte. :thumbup:


    Also habe ich den neuen Captur natürlich auch mit Standheizung bestellt. Die war bei Auslieferung nicht eingebaut, weil es wohl noch keine gab... Nun wird es langsam kälter und der Händler meldet sich nicht bei mir, dass ich mein Fahrzeug zum Einbau vorbei bringen kann. Ich frage zwischendurch immer mal nach, aber es kommt immer ein Schulterzucken... ?(


    Hat jemand bitte irgendwelche Informationen/Tipps für mich, ob es wirklich noch nichts gibt oder wie ich dem Händler auf die Sprünge helfen kann?


    LG Granny

    Captur Edition One TCE 130 EDC G rot - schwarz mit Easy Link 9,3 Zoll ?(