Frontscheibenheizung im Captur ?

  • Ich hab mich bei nem Bosch Dienst mal erkundigt,auf dem Flyer von Webasto gibs ne Standheizung für 1098Euro inklusive Einbau...der unhöfliche Herr vom Bosch Dienst sagte es würde 2000Euro mit Einbau kosten...wenn es überhaupt gehen würde...naja an für sich sind die nicht teuer....aber was die für denn Einbau wollen ist in meinen Augen unverschämt,muss ich mir nach ner anderen Alternative umschauen

  • btw..die Captur Heizung hat einen eigenen "Windschutzscheiben enteisen" bzw "freie Sicht" Funktion.


    Bei betätigen des Schalters wird die gesamte Warmluft mit Gebläse auf die Frontscheibe geleitet....ist mal besser als nichts, da es ja in Österreich ja auch mal kalt wird, kann ich diese Funktion sicherlich mal brauchen.



    Funktion „freie Sicht“
    Drücken Sie auf die Taste 3; die integrierte
    Kontrolllampe leuchtet auf.
    Diese Funktion ermöglicht ein schnelles Belüften
    und Entfrosten der Frontscheibe, der
    Heckscheibe, der Seitenfenster vorne und
    der Außenspiegel (je nach Fahrzeug). Sie
    führt zum automatischen Einschalten der
    Klimaanlage und zum Einschalten der Heckscheibenheizung
    Drücken Sie auf die Taste 8, um die Heckscheibenheizung
    auszuschalten; die integrierte
    Kontrolllampe erlischt.



    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/11767162/Klimanalage1.jpg]

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden