18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" wintertauglich?

  • Männer achten halt mehr auf schöne Schuhe :D

    Wirklich? :13: ..... Und weg! :go:


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Wenn schon Winterreifen auf Stahlfelgen würde ich aber die Abdeckkappen weglassen. Dahinter sammelt sich so allerhand an, trocknet auch schlechter ab und die Felgen gammeln früher als ohne Abdeckung.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Wenn schon Winterreifen auf Stahlfelgen würde ich aber die Abdeckkappen weglassen. Dahinter sammelt sich so allerhand an, trocknet auch schlechter ab und die Felgen gammeln früher als ohne Abdeckung.

    Nö. :whistling: Dann sehen die Autoschuhe wieder blöd aus. :thumbdown: Habe bis jetzt immer Stahlfelgen im Winter gehabt ( mit Abdeckung). Auch nach 8 Jahren (bei meinem vorhergehenden Auto) sahen die Felgen immer noch gut aus.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Jeder muß es selber wissen. Meiner hat dieser Woche seine Winterschuhe bekommen........ Mit Stahlfelgen und Abdeckkappen. :D:D


    Grüßle Sabine

    Hier mal zwei Bilder von den Winterschuhen meines Cappi. Ist zwar Cappi 1, aber so schlecht schauen die auch nicht aus, egal ob beim Cappi 1 oder Cappi 2.