Renault Qualität Änderung / Verbesserung ? Keine Auslieferung ?

  • Meine freundlicher Renault Händler hat mein Captur Intense e-Tech Plug-In 160 auf dem Hof stehen
    und gibt an, das er auf Renault warten müsse, weil eine Qualitätsverbesserung gemacht werden soll. :thumbdown:
    Er kann mir kein Datum nennen wann Reanult sich mitteilt und welche Verbesserungen es geben soll, bzw. wann ich das Auto bekomme. :thumbdown:
    Ich kann mir nicht vorstellen das Renault ein Auto baut und an den Händler ausliefert und dann sagt April, April. :thumbdown:
    Ich bin sehr ärgerlich. Habt ihr so etwas schon gehört? An wen kann man sich wenden, ob das stimmt?
    Danke :)
    Bleibt gesund. <3
    Beste Grüße Joachim

  • @jodo seltsam.....wann hattest du denn bestellt? Ich habe meinen erst im Juni bestellt, LT: 37KW,
    allerdings den edition one Plug in in 160....

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • @jodo


    Hallo Joachim,


    Von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :m0002:
    Hier noch meine obligatorischen Hinweise an die „Neuankömmlinge“:


    Schreib doch mal in Deiner Signatur etwas über Dein Auto (findest Du in Deinen persönlichen Einstellungen:( z.B. Typ, EZ, aktueller Stand des Infotainments (Easy-Link, R-Link oder Medi-Nav) und der Navigationskarten.
    (Du kannst es ja dann ergänzen, wenn Du Dein Fahrzeug hast).
    Hier ein Beispiel in Anlehnung an Dein Auto (bitte nach Möglichkeit einzeilig in Schriftgröße Pt.8 schreiben):
    INTENS E-TECH PLUG-IN 160, EZ: xx.xxx, DezirRot/Black-Pearl; Winterpaket, Version Easy-LINK: 283C.....R; Version (Navi)Karten: x.xx.x; Stand: xx.20..
    Bei Fragen Deinerseits an ́s Forum braucht es dann weniger Rückfragen, um eine fundierte Aussage/Antwort zu Deiner Frage treffen zu können.
    Kleine Anmerkung: Solltest Du den einen oder anderen Beitrag gut finden, so zeige dies mit dem kleinen Daumen-Hoch-Button unten rechts im Beitragsfeld.
    Einige Worte über Dich und Dein Auto in der Rubrik: "Mitglieder stellen sich vor“ wären sinnvoll. Es wäre schön, dort von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Captur und allzeit eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
    Danke und Gruß aus Bad Füssing nach Herrenberg :56:

  • Hallo Joachim
    Ja das hatte ich auch schon mal. Ist aber schon länger her. Man könnte glauben das sie entweder zu wenig Zeit haben bis sie vom Band laufen oder es fehlen gute Leute. Ich habe gelesen das ein Software-Entwickler von einen Autohersteller mit den Öffis fährt weil er keinen Führerschein hat. Da frag ich mich auch ob es nicht gscheider wäre wen zu nehmen der es selbst ausprobieren kann wie es funktioniert.
    Ich kenn mich nicht sehr gut aus denk mir aber das es ja nicht sein kann das bei gleichbleibender Hardware, Auto, sie auch noch später Update machen. Mit der neuen Generation wo Update direkt übers Internet ans Auto geschickt werden wird es jetzt weniger auffallen wie oft es gemacht wird und man wird sich nicht mehr dagegen entscheiden können.


    Mfg Christian

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC