Meldung Dienst zur Zeit nicht verfügbar

  • Hallo Leute
    Am Fahrzeug:
    Wollte letzens auf dem R-Link Evo. einen Dienst dazu fügen, kahm die Meldung Dienst zur Zeit nicht verfügbar. Das gleiche beim R-Link Store, Dienste aktualisieren unsw.
    Verbindungsstatus SIM ist OK braf auch vorher diese Einverständnissmeldung angetippt. SD Karte ist auf neuesten stand, Lt. Toolbox


    Online:
    Auf My Renault /Mein R-Link Verwalten/ Dienste aktualisieren /Meine Produkte bearbeiten /kommt die Meldung = Das laden der zu aktualisierenden Produkte ist fehlgeschlagen.
    Ich denke das ist auch nicht richtig.


    Vor ca. einer Woche hat das angefangen. Weis einer wie man das wieder auf die rhei bekommt. Oder ist das wider so ein Fehler den Renault zu verantworten hat?

  • Hi Wuffin,


    die myRenault Seite ist einfach zu nihcts zu gebrauchen. Einmal funktioniert alles wunderbar und dann ist wieder tage-, wochenlang der Wurm drin. Vielleicht zieht gerade eine schleche Wetterfront über Paris? :D
    Würde es dann Deiner Stelle noch ein paar Mal im Wagen und über den Store probieren, vielleicht hast Du ja Glück. Vorsichtshalber aber Renault anschreiben und das Problem schildern, denn im Moment wartet man wieder eine ganze Zeit auf eine Antwort.


    Gruß
    Dirk

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085