Trenngitter

  • Kann ich absolut nachvollziehen.

    Ich habe seit 1984 nur noch langhaarige schwarze Hunde, das ist deutlich polsterfreundlicher.

    Mein Rüde hat allerdings eine hellhaarige Dalgo-Freundin, die ist genau einmal im alten Auto mitgefahren. Hat mir beim Saubermachen den letzten Nerv gezogen ?

    Hi,hi,hi! Dann kannst es ja nachvollziehen. Aber ich bin dalmiverrückt und deshalb wird wegen den Autopolstern auf keinen Fall der Hundi gewechselt.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Kann das sein, dass ich dann dein altes Auto habe? Gebrauchter Helly Hansen mit DänemarkNavi? Finde bei jeder Reinigung weisse kurze Hundehaare zwischen den Polstern hinten.

    P.S. ich habe keinen Hund...

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

  • Kann das sein, dass ich dann dein altes Auto habe? Gebrauchter Helly Hansen mit DänemarkNavi? Finde bei jeder Reinigung weisse kurze Hundehaare zwischen den Polstern hinten.

    P.S. ich habe keinen Hund...

    nee, das war ein Kangoo, und der steht noch beim Freundlichen zum Verkauf ^^

    • CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • nee, das war ein Kangoo, und der steht noch beim Freundlichen zum Verkauf ^^


    Kann das sein, dass ich dann dein altes Auto habe? Gebrauchter Helly Hansen mit DänemarkNavi? Finde bei jeder Reinigung weisse kurze Hundehaare zwischen den Polstern hinten.

    P.S. ich habe keinen Hund...

    Meiner ist es auch nicht, da ich einen Ford Fiesta gefahren hatte.;)

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: