Blaue Linien beim Rückwärtsfahren

  • Ich gucke nur beim Parken drauf, wenn ich meine 60m lange Zuwegung zum Heim rückwärts reinfahre, drehe ich mich lieber um. Das sieht mir auf dem Bild noch alles zu "spacig" aus! :whistling:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Da ich ohnehin ein Spiegel Rückwärtsfahrer bin, benutze ich die Rückfahrkamera vor allem, wenn irgendwelche Hindernisse (Laternen/Pfosten aller Art etc.) hinter dem Auto stehen... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich erwische mich dabei dass ich manchmal garnicht mehr nach hinten schaue, sondern nur noch auf den Schirm glotze. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran.


    Hallo!


    Geht mir genau so.
    Bei jedem Auto kommt was dazu, was man beim nächsten nicht mehr missen will. Dies wird und ist allerdings nicht möglich. 8|


    Grüße, Andi

  • und ich muß sagen , damit komm ich wunderbar zurecht , finde ich ausgesprochen gut und übersichtlich , selbst bei schlechten Bedingungen ( Wetter , Dreck usw. ) Gruß Barni :thumbup: , da gibt es für mich nichts zu meckern :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Nochmal zu den Blauen Linien beim rückwärts fahren : Sie zeigen den Weg an , den ich nehmen würde , wenn ich den derzeitigen Lenkungseinschlag beibehalten würde .


    Gruß Barni :thumbup: war garnicht so einfach :muh: bin völlig fertig ! :muh: hoffentlich ist das richtig so ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !