Wo ist im neuen Captur 2 der OBD-2-Anschluss?

  • Hallo Zusammen,


    herzlichen Dank für das Forum.


    Ich werde in rund 2 Wochen einen neuen Captur 2 mein eigenen nennen dürfen. Die Vorfreude ist groß.


    Nun, weiß jemand, wo im neuen Captur der OBD-2-Anschluss versteckt ist? Da das Fahrzeug noch nicht da ist, kann ich leider schlecht danach schauen. Im Internet bin ich bislang leider nur für das erste Captur-Modell fündig geworden. Im Renaul-Online-Handbuch konnte ich bislang vieles andere finden, aber nicht wo der genannte Anschluss im Fahrzeug verbaut ist.


    Sollte jemand Rat wissen, ggf. ein Bild davon haben; besten Dank vorab!


    Grüße
    René

    ""
  • Fahrertür auf.. runnterbücken .. auf der linken Seite ist ein GELB markeirter Strich (sieht ncht nach einem Stecker aus) .. hab den auch nicht sofort gesehen.. man sieht nur den Geldeb horizintalen Strich..