Begrüßungslicht im Unterboden

  • Ich hab mich jetzt telefonisch bei Renault Deutschland gemeldet. Was das für eine Frechheit ist das ich seit 6 Monaten warte und man es einfach nicht hinbekommt paar led da unten hinzuhauen ..


    Ist ja im Prinzip alles schon vorbereitet dafür fehlen nur die Leuchten .. bekommst ja sogar im Supermarkt teils led Streifen die für außen sind ? na ja mal abwarten was die sagen ansonsten wenn ich mein Geld zurück bekomme gehts ab nach Berlin oder so da sollen die das gut verbauen und lass gleich die ambiente Beleuchtung vorne erweitern und hinten auch noch.


    die Frage ist was mit der Garantie oder sonst was ist wenn externe Firmen am Auto was gemacht haben. Ob die dann nicht jedes Mal die Schuld darauf schieben

    Aber so wie ich verstanden habe, gibt es doch keine Unterbauleuchten mehr von Renault oder? Sind doch alle fehlerhaft. Deswegen geben sie einem ja das Geld zurück und keiner wartet mehr auf Ersatz.


    Und wenn man extern was machen lässt, ist glaube ich wieder eine andere Sache.

  • Laut Renault Deutschland gibt es schon eine neue Teilenummer für neue Beleuchtungen die funktionieren sollen. Die werden kommen, nur wissen die gerade aktuell noch nicht wann dieses Jahr und wieso der Hersteller so lange braucht. Aber die sind dran und werden mir weitere Infos geben

  • Laut Renault Deutschland gibt es schon eine neue Teilenummer für neue Beleuchtungen die funktionieren sollen. Die werden kommen, nur wissen die gerade aktuell noch nicht wann dieses Jahr und wieso der Hersteller so lange braucht. Aber die sind dran und werden mir weitere Infos geben

    Ah okay das wusste ich noch gar nicht, dass es schon wieder läuft. Na dann warten wir mal ab. Wäre ja geil.

  • So hab die Info bekommen man habe das neue Teil schon bestellt .. dauert nur bis es ankommt .. aber nach gut 6 Monaten .. macht mir das inzwischen auch nicht wirklich viel mehr aus. Ich bin froh das es überhaupt Vorwärts geht.


    Ich werde berichten wenn’s neues gibt


    Lg