Er ist da !

  • Bei meinem Händler ist Advent. Da versuchen sie heute, ein Türchen zu öffnen.

    Tut mir echt leid für Dich .
    Unser Captur scheint ja wirklich ein besonderes Wägelchen zu sein , :totlachen: :totlachen: :totlachen: , ist doch keine versteckte Kamera dabei gewesen , sorry. :floet: :gruebel:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Glückwunsch Ohrly !


    Schicke Farbe haben wir auch so bestellt und fahren Ihn nun schon ein paar Tage!


    Grüße Pelle :thumbup: :thumbup:

  • Heute endlich bekommen (der Händler hat uns nicht angerufen, dass wir ihn schon Freitag hätten haben können). Positiver Eindruck. Der Diesel geht auch auf der Autobahn gut, das R-Link funktioniert. Hoffentlich ist der Ärger also nun vorbei.

  • Schön das Sie den Wagen aufbekommen haben , viel Spass nun endlich.
    Der Händler sollte eins aufs Dach bekommen. :lol:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Nachdem ich nun vor 2 Wochen mein Flitzer bekam kann ich sagen, dass das Auto viel Spaß macht.
    Er läuft sehr leise und die 120 PS sind schön spritzig.
    Mein Mann ist auch sehr begeistert. Er fährt einen Toyota Yaris, ebenfalls mit Automatik. Es ist toll, wie
    schnell man sich daran gewöhnen kann.


    Allen eine gute Fahrt !


    Viele Grüße aus Sachsen

  • Ich hab bis vor kurzem auch noch einen Toyota Yaris Hybrid gehabt,in der Stadt ein super Auto...Aber Landstraße und Autobahn ist er zu träge gewesen...daher hab ich mir den Captur bestellt



    Mfg

  • hat jemand schon Erfahrung mit der einbarkhielfe hinten Erfahrung.


    bei mier ist die akustig zu leise oder geht gar nicht. bei welchem abstand soll


    sie laut gebeb,oder kann ich die lauter stellen habe nichts gefunden


    Lg.