Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Am 10.09. bestellt, allerdings nicht aus dem Katalog, sondern einen aus dem "Pool" der von den freundlichen Händlern vorab bestellten Flotte genommen.
    Er wurde am 17.11. geliefert und wir haben ihn am 30.11. übernommen.

    • CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • Hallo

    Es geschehen noch Wunder Auto sollte Mitte Februar geliefert werden der Freundliche hat heute angerufen ich kann ihn am 11Dezember abholen ? einziges Problem die Semi elektrische Anhängerkupplung kann noch nicht montiert werden da gibt es wohl ein Problem welches konnte oder wollte er mir nicht sagen .Wenn er die Freigabe bekommt wird diese dann später eingebaut.

    Grüße

    Shaky


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Hallo

    Es geschehen noch Wunder Auto sollte Mitte Februar geliefert werden der Freundliche hat heute angerufen ich kann ihn am 11Dezember abholen ? einziges Problem die Semi elektrische Anhängerkupplung kann noch nicht montiert werden da gibt es wohl ein Problem welches konnte oder wollte er mir nicht sagen .Wenn er die Freigabe bekommt wird diese dann später eingebaut.

    Grüße

    Shaky

    Ist doch klasse!:thumbup: So kommst du noch in den Genuss der reduzierten Mehrwertssteuer.:)


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • ja das habe ich mir auch gedacht ?jetzt kann mein Elektriker die Wallbox anbringen dann habe ich alles fertig zum Laden

    Grüße


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Bestellt am 27.04.2020

    ?


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Shaky: nicht vergessen Signatur auf nächste Woche anpassen

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Wir haben kommenden Dienstag Übergabetermin für unseren Captur E-Tech - zumindest haben wir das am Freitag so ausgemacht.
    Aus Neugier und weil wir am Abend Zeit hatten, haben wir heute einen Spaziergang gemacht und einen Blick auf unser neues Fahrzeug geworfen. Der Wagen ist vom Händler zugelassen worden, hat allerdings kein E-Kennzeichen; das ist uns wichtig, da es hier in Stuttgart einige Vorteile mit sich bringt.


    Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Wagen von Beginn an ein E-Kennzeichen erhält. Muss ich das etwa noch selbst beantragen?

    Intens E-Tech Plug-in 160; Rauch-Blau/Highland-Grau - Liefertermin: KW48/20
    S̶a̶f̶e̶t̶y̶-̶P̶a̶k̶e̶t̶, Easy-Parking-Paket, S̶t̶a̶u̶-̶A̶s̶s̶i̶s̶t̶e̶n̶t̶, Q̶u̶e̶r̶v̶e̶r̶k̶e̶h̶r̶s̶w̶a̶r̶n̶e̶r̶, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, beheizbares Lederlenkrad , Sitzheizung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Relingträger, Kofferraumwanne

  • Wir haben kommenden Dienstag Übergabetermin für unseren Captur E-Tech - zumindest haben wir das am Freitag so ausgemacht.
    Aus Neugier und weil wir am Abend Zeit hatten, haben wir heute einen Spaziergang gemacht und einen Blick auf unser neues Fahrzeug geworfen. Der Wagen ist vom Händler zugelassen worden, hat allerdings kein E-Kennzeichen; das ist uns wichtig, da es hier in Stuttgart einige Vorteile mit sich bringt.


    Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Wagen von Beginn an ein E-Kennzeichen erhält. Muss ich das etwa noch selbst beantragen?

    Natürlich darf und soll er eein E-Kennzeichen erhalten.

    Das kann ja nur ein Irrtum des Händlers sein. Oder es ist gar nicht euer Wagen?

    • CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE