Deaktivieren von ASR

  • Hallo ihr Alle, in der Bedienanleitung steht auf der Seite2.22 in der dritten Spalte, etwas über "ASR Deaktivieren".
    Ist dies überhaupt möglich, wenn ja - wie? :?::?:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Ich glaube , das hast Du schon mal gefragt und wie es scheint sind alle hier im Forum damit "überfordert", weil keiner schreibt ne Antwort.
    Und das hier, :whistling: .


    Gelesen habe ich das auch , aber wie , wo , was , bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. ?(
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo ihr Alle, in der Bedienanleitung steht auf der Seite2.22 in der dritten Spalte, etwas über "ASR Deaktivieren".
    Ist dies überhaupt möglich, wenn ja - wie? :?::?:


    beim doppelkupplungsgetriebe einfach in den manuellen modus schalten - schon pfeifen die rädchen ohne zu stottern...

  • Danke für die Info, aber beim "Normalen" Getriebe wäre dies für mich Interessant.

    beim doppelkupplungsgetriebe einfach in den manuellen modus schalten - schon pfeifen die rädchen ohne zu stottern...

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Ich habe gerade mal eine Anfrage an Renault gestartet, weil es mich auch interessiert. Mal sehen was die mir antworten. ;)


    Gruß Kurt

  • So nun habe ich eine Antwort erhalten, eigentlich so, wie ich sie mir schon gedacht habe, LOL



    Ja da freut man sich doch. :D




    Gruß Kurt