Anzeige Schweres Getriebeproblem

  • @djuro33


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Es wäre schön wenn du deine Beiträge ins Deutsche übersetzen würdest.
    Ich hab mal deinen Text aus dem Kroatischen in Deutsch übersetzt. Bedeutet sinngemäß: "Bevor Sie Ihren neuen Captur wegen Fehlern zurücksenden, lesen Sie was im italienischen Forum veröffentlich ist."
    Im italienischen Forum sind Bilder drin. Ich denke dass es da auch um den Transportstecker geht der nicht richtig einrastet wen der Kabelbinder nicht abgezwickt ist. Das wurde hier im Forum schon diskutiert.
    Reifendruckkontrollsystem


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi 48 ()

  • Es wird dort aber nicht über Getriebeprobleme geschrieben.


    Außerdem, wenn es daran liegen würde, das ein Auto sogar zurüchgegeben wird, gehört jedem, der am Auto war, der Gesellenbrief, bzw. der Meisterbrief entzogen.

  • Habe diese Horrornachricht gelesen. Bei mir war bereits bei der Übergabe am 1.9.20 2x das gleiche Phänomen - grosse rote Warnmeldung- plus Alleinfahren des Fahrzeuges ohne Gas, plus tpw , plus berganfahrhilfe. Nach der 2. Korrektur innerhalb von 2Tagen -angeblich zu hoher Reifendruck- passierte es gestern wieder. Heute früh fuhr er auf Kurzstrecke normal. Ich las hier bei Euch etwas über den Transportstecker... vielleicht ist das der Zusammenhang. Ich werde es wohl erst einmal beobachten.Dann muss ja wohl - im worst case- juristisch gesehen korrekt -schriftlich- reagiert werden um a.)Rückerstattung oder b)Ersatz zu erhalten. Noch schrecke ich davor zurück, da Auto sonst wirklich nicht schlecht.. Meiner ist am 20.7. gerfertigt worden-stand dann bis 1.9. -Zulassung in Berlin..- Es ist ein Intens TCE 130 EDC. Weiss jemand wo ich das voreinstellen kann, für weitere Threads von mir...?

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R

  • @drivingmanfred


    Wenn du meinst wo du deine Fahrzeugdaten usw. einfügen kannst, das ist in der Signatur in deinem Benutzerkonto möglich.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4