ADAC Pannenstatistik 2020

  • Pannen die über die Renault Assistance gemeldet u. behoben werden, sind in der ADAC Pannenstatistik aber nicht mit aufgeführt. Gibt also eine gewisse Grauzone. Und für sehr viele Pannen ist nicht der Hersteller sondern der Fahrer verantwortlich. Meine Fahrzeuge werden Scheckheftgepflegt und ich habe noch nie (3mal auf Holz klopfen) einen Pannendienst benötigt.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi 48 ()