Zündungsplus

  • Ich suche hinten im Kofferraum nach einem Zündungsplus


    wer kann mir da helfen ? Eilt

    Captur 1 Start/Stop, BJ 12/2013, Media Nav, 1,5 dci 90, 108 TKM Opas Auto - Jetzt mit PDC Vorne und Hinten selfmade :thumbup:


    Skoda Octavia 2,0 TDI L&K 184 PS, Allrad, zu viel um es hier aufzulisten ... :D Meiner!


    KTM 1290 Super Adventure - Auch meine. :whistling:

  • Gelb ??? Hinten Rechts im Kofferraum hinter der Verkleidung am Steuergerät oder wo soll das Kabel sein ??


    Rein Gelb oder mit Streifen ??


    Und das ist Zündungsplus ja ? Also Strom an wenn Zündung an oder Motor läuft und nix Strom wenn Auto verriegelt ?



    ich sollte vielleicht noch sagen das es sich um Capture 1 BJ 12/2013 handelt.




    Thx Robert

    Captur 1 Start/Stop, BJ 12/2013, Media Nav, 1,5 dci 90, 108 TKM Opas Auto - Jetzt mit PDC Vorne und Hinten selfmade :thumbup:


    Skoda Octavia 2,0 TDI L&K 184 PS, Allrad, zu viel um es hier aufzulisten ... :D Meiner!


    KTM 1290 Super Adventure - Auch meine. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Iche ()

  • Also Gelb ist es schon mal nicht. Hinten Rechts sind nur zweifarbige oder ein dickeres Rotes mit Dauerplus, hinten Links sind diverse einfarbige Kabel mit allen Farben nur kein Gelbes ....



    Noch jemand mit ner mgl. richtigen Lösung ?

    Captur 1 Start/Stop, BJ 12/2013, Media Nav, 1,5 dci 90, 108 TKM Opas Auto - Jetzt mit PDC Vorne und Hinten selfmade :thumbup:


    Skoda Octavia 2,0 TDI L&K 184 PS, Allrad, zu viel um es hier aufzulisten ... :D Meiner!


    KTM 1290 Super Adventure - Auch meine. :whistling:

  • Such mal nach der Einbauanleitung für eine Anhägerkupplung. Bei Jäger ist das Steuergerät und die Kabel beschrieben welche da hinten rumhängen.


    Grusz
    Horst

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • Ich hab’s jetzt anders gelöst. Habe ein extra Kabel nach vorn gezogen und am Radio (Media Nav) an das gelbe (ausschließlich Gelb] Kabel angeschlossen. Lt. Messung ist das Zündungsplus.


    Der Captur meines Schwiegervaters hat jetzt damit eine nachgerüstete Einparkhilfe ( Vorn und Hinten je 4 Sensoren). Hab die von Valeo genommen. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut verarbeitet, ausreichend lange Kabel, funktioniert einwandfrei.


    Die Sensoren sind lackierter. Habe ich vorn in Wagenfarbe lackiert, hinten schwarz - Bumper ist ja eh nicht lackiert.


    Was zum verzweifeln war war die französische „Ingenieurskunst“ - so was verbasteltes und unsinnig konstruiertes hatte Ichlaute nicht mehr.


    Aber die Einbaukosten beim Freundlichen zu sparen war es wert.



    Grüsse

    Captur 1 Start/Stop, BJ 12/2013, Media Nav, 1,5 dci 90, 108 TKM Opas Auto - Jetzt mit PDC Vorne und Hinten selfmade :thumbup:


    Skoda Octavia 2,0 TDI L&K 184 PS, Allrad, zu viel um es hier aufzulisten ... :D Meiner!


    KTM 1290 Super Adventure - Auch meine. :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Iche ()