Schlechter Radioempfang

  • Habe am WE die Erfahrung gemacht, dass ich mit diesem Radio meinen Berliner Sender viiieeel weiter empfangen kann, als bei den Autos vorher. Geht bis kurz vor Cottbus. Also ich kann nicht klagen mit dem Empfang. Alles super!


    Gruß aus Schönefeld :thumbup:

  • Ja Mittlerweile schaut es bei mir auch ganz gut aus. :)


    Habe die Sender nochmals Neu programmiert, die Antenne mit Kontaktspray versehen (Gewinde) und nun läuft es eigentlich ohne Probleme.


    Gruß Kurt

  • ...ich habe (leider ) auch über schlechteren Empfang zu berichten. Kann das direkt mit dem Vorwagen vergleichen. Tritt auf, wenn AF notwendig wird.
    Danke für den Hinweis mit dem Kontaktspray an der Antenne - werde ich ausprobieren.

    ...alles dran und drin außer:


    Osram Night Breaker Plus
    Anhängerkupplung
    Sensoren vorn