Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Super
    aber melde dich Morgen mal wie die Übergabe war. Die Autohäuser dürfen doch soviel ich gehört habe nur die Werkstätten öffnen.

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Ja, da bin ich auch mal gespannt.
    Ich gehe davon aus, das ich Schlüssel und Papiere bekomme und nicht mehr viel an Einweisung.


    Wird nicht einfach für mich als Renault-Neuling.
    Aber auch nix neues, bei der Arbeit gilt auch immer öfter:


    Learning by doing


    Muss ich doch glatt mal ins Handbuch reinschauen... :D


    Ich werde berichten.

  • Habe nach Captur 120 PS edc u.nachfolgend Kadjar 130 PS Bose Edition zurück zum Captur 2 gefunden. Am 09.03 bestellt, Edition One 130 PS, außer Schiebedach u. Autobahn Stauassistent Vollausstattung.

  • Ich hab ihn :80:
    Ich werde ihn demnächst vorstellen.
    Jetzt heißt es erst mal :auto:


    Übergabe war sehr ausführlich, nur auf den Abstand wurde geachtet.

  • ich muss michIch hab ihn :80:
    Ich werde ihn demnächst vorstellen.
    Jetzt heißt es erst mal :auto:


    Übergabe war sehr ausführlich, nur auf den Abstand wurde geachtet.

    ich muss mich noch gedulden. Warte jeden Tag auf Anruf das er da ist :(


    wünsche dir viel spaß mit dem Auto !

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Danke, werde ich haben.
    Die Zulassung kam so überraschend, das ich nochmal zur Aufbereitung hin muss.


    Dann hoffe ich mal für dich, das es schnell geht.

  • :gw: . dann hat es ja anscheinend super geklappt. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Unser ist da und darf nicht zugelassen werden :(


    Wann es wieder möglich ist, ist ungewiss leider.


    Bei der Zulassungsstelle steht:


    Aktuelle Informationen
    Kfz-Zulassungen werden bis zum 18.04.2020 nur noch eingeschränkt für unbedingt notwendige Fälle (Sicherung der Daseinsvorsorge) nach telefonischer Terminvereinbarung durchgeführt.


    Dann darf ich mich wohl lange Gedulden und wünsche allen glücklichen viel Spaß. ;(

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

    3 Mal editiert, zuletzt von sync85 ()

  • Die Macht (wir) ist mit Dir.
    Kopf hoch, die Wartezeit bis zur Auslieferung hat ja schon gedauert, da überstehst Du die „paar Tage“ doch locker.
    Zu Deinem Trost: für meinen e-tech ist noch nicht mal ein Produktionsbeginn absehbar, geschweige denn sichtbar :S